News 2013 Zahnklinik Berlin
10. Damon (Jubiläums)Expertentreffen 2013 in Österreich - Vergabe Speaker Awards.
Beim diesjährigen 10. Stanglwirt Damon-Anwender-Treffen am 29. + 30. November in Going Österreich trafen, wie jedes Jahr, zahlreiche Damon-Experten aus Deutschland, Österreich und weiteren Ländern zusammen, um über Neuerungen in der Kieferorthopädie zu diskutieren und neue Entwicklungen kennenzulernen. Auch Dres. Weinsheimer-Harms von der Kieferorthopädie Berlin waren dabei.
Die Berliner Kieferorthopädie Praxis um Dr. Ronald Harms, Dr. Leonie Weinsheimer-Harms und Dr. Dr. Gerd Weinsheimer gehört seit Einführung des Damon-Systems vor mehr als 10 Jahren zu den ersten Anwendern in Deutschland und haben seither die Weiterentwicklung des Damon-Systems ständig begleitet und auch selbst oft über den Einsatz der selbstligierenden Brackets bei ungezählten Patientinnen und Patienten referiert.
Das "Jubiläums-Treffen" im Stanglwirt 2013 war gleichzeitig eine Gelegenheit, auf die langjährige Erfolgsgeschichte des Bracketssytems zurückzublicken: Von den Anfängen mit Damon2 bis zum heutigen Damon Q und Clear, sowie das digitale Insignia SL.
Für Ormco (Hersteller und Entwickler Damonsystem) war es außerdem der richtige Zeitpunkt "Danke zu sagen, den Kunden und den tollen Referenten, die sich immer wieder die Mühe machen, tolle Themen zu finden, zu präsentieren und ihr Wissen und Know-How mit den Zuhörern zu teilen." So wurden bewährte Referenten mit dem Speaker Award ausgezeichnet.
Photo v.l.n.r: Dr. Erich Wühr, Dr. Dr. Hans Theobald Schrems, Dr. Marie-Catherine Klarkowski, Dr. Veit Stelte, Dr. Dr. Gerd. Weinsheimer, Dr. Ronald Harms, Arjan de Roy, Countrymanager Ormco Deutschland Österreich Schweiz, Dr. Sophie Elizabeth Menzel , Dr. Sebastian Schulz, Dr. Leonie Weinsheimer-Harms, Dr. Markus Heise.
Wenn auch Sie sich über das Damon-Bracket-System und die zahlreichen Vorzüge, die diese Behandlung Ihnen bietet, informieren möchten, besuchen Sie Unsere Damon Webseiten.
Hier finden Sie weitere Infos zum Thema Kieferorthopädie ohne Zähne Ziehen, zum Damon Clear Bracket und zur Digitalen Kieferorthopädie mit Insignia.