News aktuell Zahnklinik Berlin
Unsere Ferien-Öffnungszeiten in der Kieferorthopädie, Zahnklinik sowie im Implantat-Zentrum!
Hurra, der Sommer und die Ferien sind da! Das bedeutet Ferienfreizeit mit der Familie und mit Freunden, viel Zeit für Erholung und Entspannung oder nutzen Sie die Ferienzeit für eine langersehnte erholungs- und entdeckungsreiche Reise in die Ferne?
Unsere Ferienöffnungszeiten:
Vom 11.-22.08.2025 ist die Kieferorthopädie sowie die Oralchirurgie geschlossen.
Die Zahnklinik, Aufgang B, ist geöffnet.
Eine gute Zahngesundheit kostet nicht viel Zeit!
Auch während der Urlaubszeit oder auf Reisen sollte weiterhin auf eine gute Mund- und Zahnhygiene geachtet werden.
Wenn, was sehr wünschenswert ist, dreimal täglich, morgens nach dem Frühstück, mittags nach dem Mittagessen und abends nach dem Abendessen, die Zähne jeweils 3 Minuten geputzt werden, benötigt man dazu am Tag ca. 9 Minuten.
Aber auch mit Zahnspange benötigt man nicht viel mehr Zeit für eine gute Mundhygiene. In der Zeit, in der festsitzende Behandlungsapparaturen getragen werden, sind zusätzlich etwa 2 Minuten für jedes Zähneputzen nötig. Somit beträgt der "Zeitverlust" pro Tag bei idealer Zahnpflege nur ca. 6 Minuten. Das ist nicht viel. Übrig bleibt ganz viel Zeit für Ferienspaß und Erholung. Die Zähne werden es dankend belohnen und mit der Sonne um die Wette strahlen.
Bitte unsere Ferienöffnungszeiten beachten!
Vom 11.-22.08.2025 ist die Kieferorthopädie sowie die Oralchirurgie geschlossen.
Die Zahnklinik, Aufgang B, ist geöffnet.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine tolle Urlaubs- und Ferienzeit. Bleiben Sie gesund und kommen Sie mit einem strahlenden Lächeln zurück!
Ihr Team der Kieferorthopädie & Zahnklinik Berlin, Gropiuspassagen!
Foto: © artem-beliaikin
