News aktuell Zahnklinik Berlin
Dr. Dr. Weinsheimer und Jörg Wontorra bei der Pokalnacht in Berlin
Dr. Dr. Gerd Weinsheimer freut sich über die inspirierenden Begegnungen und blickt gerne auf dieses besondere Fußball-Wochenende zurück. Im Rahmen des Pokalfinales ergab sich für Dr. Dr. Weinsheimer auch eine besondere Begegnung mit dem bekannten Sportjournalisten Jörg Wontorra, der sich Zeit für ein persönliches Gespräch und ein gemeinsames Erinnerungsfoto nahm.
Fußball-Wochenende in Berlin: Das Wetter hätte kaum besser sein können. Der FC Bayern München traf am Samstagabend im 83. DFB-Pokalfinale auf den VfB Stuttgart im Olympiastadion. Beide Teams brachten zehntausende Fans mit.
Die besondere Atmosphäre des DFB-Pokalfinales und die Vielzahl an eindrucksvollen Momenten machten das Wochenende zu einem echten Highlight. So auch die Begegnung mit dem bekannten Sportjournalisten Jörg Wontorra, die beiden sichtlich ein Lächeln ins Gesicht zauberte.
Jörg Wontorra, 1948 in Lübeck geboren, ist ein bekannter deutscher Sportjournalist und Moderator. Er begann seine Karriere beim NDR, war anschließend Sportchef bei Radio Bremen und moderierte die ARD-Sportschau. Später arbeitete er für Sat.1, unter anderem als Moderator von "ran – Sat.1 Bundesliga" sowie weiteren TV-Formaten, und war als Kommentator der Champions League tätig. Zudem moderierte er viele Jahre die Fußball-Talkshow "Doppelpass".
Foto v. l.: Jörg Wontorra, Dr. Dr. Gerd Weinsheimer
© Dr. Dr. Weinsheimer
